Gründung YOUin3D.com GmbH

logo_youin3d_rotAm 11.September 2008 gründete ich gemeinsam mit Jan Northoff die YOUin3D.com GmbH. Beide wurden Geschäftsführende Gesellschafter.

Mein Aufgabenfeld lag  vornehmlich im Bereich der internen und externen Kommunikation, Consulting, Konzeption, Administration, Kundengewinnung und -betreuung sowie Marketing / PR.

Seit Februar 2013 bin ich von dem Geschäftsführerposten zurück getreten, bin aber weiterhin Gesellschafter.

Gegenstand der Gesellschaft (Auszug aus dem Gesellschaftervertrag): Der Aufbau und der Betrieb von virtuellen Welten, die Schaffung von Inhalten und Gegenständen hierfür und die Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit virtuellen Welten, der Aufbau und Betrieb von Internetseiten und Webportalen inklusive der Schaffung diesbezüglicher Inhalte, die Planung und Durchführung von Veranstaltungen, die Filmproduktion, die Spieleproduktion sowie die Beratung im Zusammenhang mit virtuellen Welten.

Neisecke_Northoff_YOUin3D_com